konsolenracer de pc racer de logo klein

   
7.jpg
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105838

servus leute hier ein paar bilder meines rigs....from players for racers :rofl:

alles voll anpassbar an jede vorliebe und körpergröße....24karat vergoldeteschrauben und so gebaut dass es sich wärend der fahrt nicht bewegt (ich hasse wackel-gestelle)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerslave 1

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105839

und noch ein paar....hoffe es gefällt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerslave 1

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105840

Cooles Teil....aber bei den Schrauben so sparen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerslave 1

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105845

Ja is mir etwas unangenehm mit den schrauben aber irgendwo muss man kürzer treten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105860

  • KPR Turbo
  • KPR Turbos Avatar
  • OFFLINE
  • Formel 1 Neuling
  • Blinkend in deinem Rückspiegel ^^
  • Beiträge: 1708
  • Dank erhalten: 1222
schickes RIG! sieht stabil aus!

aber ist der Nordschleifen Aufkleber nicht spiegelverkehrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105866

danke...

ist auch sehr stabil ich wenn mein lenkrad und ich richtig am arbeiten sind bewegt sich da echt null.

bin auch kein zartes wesen wenn du verstehst was ich mein :rofl: :rofl: :rofl:

wegen dem aufkleber :pinch:

ihr seht aber auch alles :laugh: MADE IN CHINA denen ist wurst wie rum die strecke ist :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105868

  • neo_one
  • neo_ones Avatar
  • OFFLINE
  • Kartfahrer
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 80
Boah, und die V3 Pedale auch schon drauf.

Wie kommt man zu der Ehre?
PSN Account: NeoDelany6562
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105968

hab wahrscheinlich zum richtigen zeitpunkt bestellt....da waren es ja noch die v2...

ich muss aber sagen dass die bremse der v3 brutal schwer geht....obwohl ich schon ganz weich gedreht hab

und die motoren machen mir immernoch einen schwachen eindruck des is aber bestimmt auch einstellungssache...

ich warte ja die ganze zeit dass man sich hier mal austauscht aber wenn die noch keiner hat gehts ja schlecht :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105969

  • KPR Fong74
  • KPR Fong74s Avatar
  • OFFLINE
  • Supermoderator
  • ---- CSW Racing Team ---- VLKR: GT-Class|ECES: #74
  • Beiträge: 8191
  • Dank erhalten: 10006
Wenn du die neueste FirmWare auf der Base hast, müsstest du die Intensität der Vibration einstellen können. Die Option ist nur zu sehen, wenn man die V3 angeschlossen hat.

Guck nochmal durch am Wheel, vllt ist der Default nicht das volle Programm an der Stelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105971

ja da gibts einen neuen wert zu verstellen seit der neuen firmware...da geht der wert minimal auf 30 zu stellen also nicht aus den hab ich dann auf 100 also max und trotzdem keine veränderung...

kann sein dass ich für die pedale auch noch ne neue firmware brauche??!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105973

  • Tokima666
  • Tokima666s Avatar
  • OFFLINE
  • Kartfahrer
  • Scuderia Squarepants
  • Beiträge: 380
  • Dank erhalten: 266
kiss-my-.rims schrieb:
ja da gibts einen neuen wert zu verstellen seit der neuen firmware...da geht der wert minimal auf 30 zu stellen also nicht aus den hab ich dann auf 100 also max und trotzdem keine veränderung...

kann sein dass ich für die pedale auch noch ne neue firmware brauche??!
Wenn ich das im Video richtig mitbekommen hab, dann kannst du am Wheel die Empfindlichkeit der Bremse justieren. Was mann voher mit dem Podi gemacht hat. Wenn dann auf 100 drehst brauchst du für die Bremse den höhsten Kraftaufwand da die Loadcell unempfindlicher wird. Vllt gehen sie deswegen so schwer.
Scuderia Squarepants Racing Team ([RTSS] @FM4)
CMO - Chief Marketing Officer | Event Design | Agency Abroad

"Das Leben ist eins der härtesten"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kiss-my-.rims

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105975

:laugh: :laugh: :laugh: das kann gut sein danke fürden tipp gleich mal ändern und probieren des kann auch sein....aber wie krieg ich dann die motoren richtig zum brummen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105979

  • DIRTY LAP MFR
  • DIRTY LAP MFRs Avatar
  • OFFLINE
  • Sponsor
  • Super Typ, finde ich !
  • Beiträge: 3134
  • Dank erhalten: 1059
Cool wenn man die V3 jetzt am Wheel einstellen kann, fand das mit dem Poti nicht optimal, da ja jegliche Anzeige fehlt
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + XBOX ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 6 Monate her #105990

also kann des mit dem pedal verstellen am lenkrad bestätigen...da lag auch mein problem :(

aber des is ja jetzt gelöst :rofl: danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tokima666

Mein BMW Alu Cockpit....Marke:MASSIV 1 Jahr 5 Monate her #106998

wenn jemand interesse an meinem rig hat bzw an dem modell einfach anschreiben!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: KPR Robert Riedl
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   

KPR Community Login