konsolenracer de pc racer de logo klein

5.jpg

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NOTFALL! Maximale Gewichts Belastung von Racing-Seats

NOTFALL! Maximale Gewichts Belastung von Racing-Seats 2 Jahre 1 Monat her #99278

• AndyDC
  • AndyDCs Avatar
  • Kartfahrer
  • Dank erhalten: 10
Hi
Bekomme morgen spontan besuch von nem sehr sehr guten Kumpel und würde ihn gerne fürs Sim-Racing anfixen.
Sache ist das er gut 150KG auf den Rippen hat. Ich schäme mich ja schon fast zu fragen aber habe mein Equip grade erst besorgt... Hält mein Race-Star EVOLUTION GT (das Conrad Teil) das Gewicht aus?
Oder sollte ich den Seat besser ab und meinen TV Sessel anschrauben? ...Ich finde für das Teil nirgends ne MAX KG angabe
Lasst mich vorbei, ich könnte Arzt sein! *Laalüüü-laalüüü* :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NOTFALL! Maximale Gewichts Belastung von Racing-Seats 2 Jahre 1 Monat her #99286

Hallo,

das ist echt eine sehr heikle Frage muss man sagen. Ein Kampfgewicht von 150kg ist echt nicht ohne.
Ich besitze einen Playseat Evo und habe leider knapp 100kg auf den Rippen. Mein Sitz knirscht schon teilweise sehr und immer wieder gehören mal die Schrauben nachgezogen.

Ich hatte mal eine Party bei mir im Gamingroom gefeiert und wir standen zu zweit bei dem Lied " I sing a Liad für die " auf der Sitzfläche vom Playseat voll besoffen und am grüllen. Also waren da mal schnell 100kg von mir drauf plus 54kg von meiner Freundin. Der Sitz lebt immer noch...:D

MFG
Folgende Benutzer bedankten sich: AndyDC

Re:NOTFALL! Maximale Gewichts Belastung von Racing-Seats 2 Jahre 1 Monat her #99287

• KPR pierresch
  • KPR pierreschs Avatar
  • superGT500 SuperPole Steward
  • ohne spass kein fun
  • Dank erhalten: 2891
Zur Sicherheit würde ich mir vom Schrottplatz eine Rücksitzbank besorgen und gegen den Sitz so lange austauschen.

Re:NOTFALL! Maximale Gewichts Belastung von Racing-Seats 2 Jahre 1 Monat her #99297

• DIRTY LAP MFR
  • DIRTY LAP MFRs Avatar
  • Sponsor
  • Super Typ, finde ich !
  • Dank erhalten: 1059
also ich hab auch Playseat und Kumpel der um die 150 kg wiegt und der saß da schon ein paar mal drin und das Teil steht noch
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + XBOX ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR

Re:Re:NOTFALL! Maximale Gewichts Belastung von Racing-Seats 2 Jahre 1 Monat her #99300

• KPR pierresch
  • KPR pierreschs Avatar
  • superGT500 SuperPole Steward
  • ohne spass kein fun
  • Dank erhalten: 2891
DIRTY LAP MFR schrieb:
also ich hab auch Playseat und Kumpel der um die 150 kg wiegt und der saß da schon ein paar mal drin und das Teil steht noch
.... Allerdings ne Etage tiefer :lol::lol:
Wiege auch 100 kg zur Zeit. Das typische Winterfell eben.
Moderatoren: KPR Robert Riedl
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden