konsolenracer de pc racer de logo klein

   
fgfgg.jpg
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Proxymalz Renn-Bundle

Proxymalz Renn-Bundle 2 Jahre 3 Monate her #98800

Da ich nun ein unschlagbares Angebot für einen Fanatec CSL Seat bekommen habe, konnte ich meine Frau nun endlich überreden diesen zu erwerben und somit kann ich nun auch ordentlich fahren. Die Hardware besteht aus einem CSR-Wheel, Clubsport-Pedale V1 und Porsche H-Shifter. Mit dieser Kombination fahre ich momentan viel auf der XBox 360 sowie auf der Playstation 3. Meinen PC habe ich aus Mangel an Zeit für ein gutes Angebot abgeschoben. Ich denke mit den Konsolentiteln bin ich gut eingebunden. Der Clubsport-Shifter V1.5 ist auch schon bestellt. Ich habe absichtlich auf den SQ verzichtet weil ich H-Schaltung einfach sinnvoller finde und für den Rest nehme ich die Schaltwippen am Lenkrad. Modifiziert habe ich nichts am Bundle außer eine ordentliche Sitzposition sowie die Auflagefläche des Kupplungspedals weiter nach links versetzt.

In Zukunft soll der Sitzbezug vielleicht nochmal mit meiner Startnummer sowie mit Castrol-Logo bestickt werden.


Ein recht herzliches Dankeschön geht an KPR|Sperling sowie KPR|Maggieschnitzel welche mein Hobby durch ihre Unterstützung in andere Bahnen gelenkt haben.


IMG_0520.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Proxymalz Renn-Bundle 2 Jahre 3 Monate her #98803

  • Thomas Noack
  • Thomas Noacks Avatar
  • OFFLINE
  • Kartfahrer
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 97
Hi Proxymalz,

schön zu sehen, dass Du alles erhalten hast. Wünsche Dir viel Spaß und gute Rennen mit dem CSL Seat.

Gruß Thomas


PSN: Sperling1945
GT6: K. Noack
Steam: Sperling
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: KPR Robert Riedl
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   

KPR Community Login