konsolenracer de pc racer de logo klein

bär.jpg

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Motedis Expert V1

Motedis Expert V1 2 Jahre 3 Monate her #98314

• Thomas Noack
  • Thomas Noacks Avatar
  • Kartfahrer
  • Dank erhalten: 97
Hallo Racinggemeinde,

für den Anfang ist es vollbracht. ;) Man wird ja eh nie fertig, insofern gibt es hier mal den aktuellen Stand.

Mein besonderer Dank gilt hier Robert aus dem Forum, den ich per PN mal öfter genervt habe und den Männern von Motedis. Echt geiles Zeug, was die Jungens da produzieren. Hab mich auch da mal per Email bedankt. :rofl:

Im Augenblick ist das zweite Fernsehzimmer zwangsrekrutiert, bis der Dachausbau im Frühjahr 2015 fertig wird. Dann soll Tripplescreen folgen und der kleine Umzug innerhalb des Hauses nach oben auf´s Dach. Kommt dann im Sommer mit den Temperaturen in einem richtigen Rennauto dann wenigsten hin. :sonne:

Die Buttonboxen sind von DSD Design und waren im original am CSW montiert. Nun ja, da kam die Säge und im Anschluss die Folie in Carbonoptik. Gefällt mir so besser und ist wesentlich stabiler.

Die CSW V2 kommt lt. Fanatec am 08.12.2014 und braucht dann nur noch kurz umgesteckt zu werden.

Shifter und Handbrake festgezurrt und los geht´s.

Gruß Thomas

IMG_2899-large.jpg

IMG_2900-large.jpg

IMG_2901-large.jpg

IMG_2902-large.jpg

PSN: Sperling1945
GT6: K. Noack
Steam: Sperling
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Thomas Noack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KPR Michael Herrmann, KPR Robert Riedl, KPR Turbo

Motedis Expert V1 2 Jahre 3 Monate her #98316

• KPR Michael Herrmann
  • KPR Michael Herrmanns Avatar
  • Site Owner
  • Gamertag: "Maggieschnitzel " auf Box und PS3
  • Dank erhalten: 4162
Gut schaut es aus.
Und Robert leistet da einen echt genialen Job.
System: Intel Core i7-4790Festplatte3XSSD Ram:32GB DDR3, Video:EVGA Geforce GTX 980TI 6GB O/S:Windows10 64bit, Controller:Fanatec CSW V2 with Formula und GT Rim sowie HUB und CSS, Heusinkveld"Pro"

Motedis Expert V1 2 Jahre 3 Monate her #98403

• AndyDC
  • AndyDCs Avatar
  • Kartfahrer
  • Dank erhalten: 10
Jawoll, schaut wirklich klasse aus. Man achte auf die Details, Schuhe passend zu den Handschuhen!! :good:
Und die Konsole rechts auf dem Regal ist echt ein feines Deko-Stück... fehlt nurnoch der support... *hust* :gamer:
Lasst mich vorbei, ich könnte Arzt sein! *Laalüüü-laalüüü* :D

Motedis Expert V1 2 Jahre 3 Monate her #98424

• Thomas Noack
  • Thomas Noacks Avatar
  • Kartfahrer
Jaja, das mit den Handschuhen zu den Schuhen - VW hatte mal einen Werbeslogan "blau macht Glücklich".

War da gleich noch mal die Farbe oder der Zustand des Fahrers gemeint? :blush:

Und das mit der Konsole - gut Ding will Weile haben. Wenn GT7 mal kommt............

Gruß Thomas

Motedis Expert V1 2 Jahre 2 Monate her #99523

• Thomas Noack
  • Thomas Noacks Avatar
  • Kartfahrer
Ein kleines Update noch im alten Jahr.

Da die Arbeiten am Dachstudio sehr gut liefen, bin ich seit gestern dabei, vom kleinen Fernsehzimmer auf's Dach zu ziehen. Wenn ich eben nicht das Netzwerkkabel angebohrt hätte :blush: , würde der Rechner heute noch online gehen können. So wird es mit dem Training für die DSLM/DSTM halt Freitag.

Die Monitore am neuen Triplescreen Set laufen auf jeden Fall bis jetzt fehlerfrei. Nochmal Danke für die Bildschirme an Andy aus dem VR-Forum. Werde sie in Ehren halten.

Jetzt wird der PC noch auf ein Ständerwerk vor das Triple gestellt, hierzu mal eine Foto, wenn Motedis die bestellten Sachen dazu geliefert hat.

An alle Racer von mir schon mal einen guten Rutsch in's nächste Jahr. :zauberer: :drinks2: :zauberer:

Gruß Thomas
image_2014-12-30.jpg

image_2014-12-30-2.jpg

image_2014-12-30-3.jpg

image_2014-12-30-4.jpg

Moderatoren: KPR Robert Riedl
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden