konsolenracer de pc racer de logo klein

   
5.jpg
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RIG: KR Briklebritt

RIG: KR Briklebritt 2 Jahre 6 Monate her #94114

  • briklebritt
  • briklebritts Avatar
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

und hier nun Infos von meines Rigbaues (RennSim und FlugSim tauglich)

ich möchte mich durch diesen Beitrag besonders bei Robert bedanken. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen. Er hat mir von Anfang an mit Rat und Unterstützung zur Seite gestanden. Superklasse!

Und hier nun die Infos und Fotos meines RIGs:

- SimVibe seat shaker
- Teufel 5.1 Anlage
- Fanatec CSP Komplettausrüstung
- SrH SimRacingHardware
- Vollschale RS1 von SW-Cartuning
- Asus 29 Zoll, später mit 3x27 G-Sync geplant
- Thrustmaster Warthog
- Ruderpedale Saitek
- Basis waren das KR Modetis Expert Rig, TripleScreen-Halter, Lenkradhalter und Sonstiges


RIGbrikle_1.JPG


RIGbrikle_2.JPG


RIGbrikle_3.JPG


RIGbrikle_4.JPG


RIGbrikle_5.JPG


RIGbrikle_6.JPG


RIGbrikle_7.JPG
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von briklebritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIG: KR Briklebritt 2 Jahre 2 Tage her #100654

Hallo Briklebritt,

Gratulation zu Deinem RIG, etwas ähnlich stelle ich mir für mich auch vor. Frage: Wie hast Du den Schubregler und den Stick (hab das selbe System) an die Profile befestigt ? Ich meine eine Alu-Platte dort gesehen zu haben; ferner würde mich die schwenkbare Tastaturhalterung interessieren.

Gruß aus Duisburg

Solomon McDougle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: KPR Robert Riedl
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   

KPR Community Login